Absolut geiles Content Marketing mit Videos

Absolut geiles Content Marketing mit Videos - 5.0 out of 5 based on 4 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Video Content Marketing Sumago TVWas wird doch immer viel über Content Marketing geschrieben, welche Möglichkeiten es gibt, wie man es angehen sollte und welches Werkzeug man braucht. Vor allem Video Marketing wird immer wieder als allmächtiges Werkzeug in den Himmel gelobt. Schaut man sich dann mal an was viele machen ist es eher so lala...

 

Video Content Marketing - einfach machen!

Und dann gibt es Marco Janck - dieser Typ geht einfach los und macht oberkrasses Content Marketing Zeug. Er nahm sich vor zu pilgern, den Jakobsweg 2 Wochen lang und nein - er schaltet dabei nicht ab, er macht täglich Videos von seiner Pilgerreise. Er schneidet seine Filme am iPhone und hinterlegt sie sogar mit Musik und erzählt immer etwas dazu. MIT EINEM SMARTPHONE!

Hier geht's zum YouTube Account von Sumago TV

Absolut geiles Content Marketing - die Videos machen richtig Bock darauf selbst mal den Jakobsweg lang zu pilgern. Marco ist auch kein super sportlicher jeden Tag 10 Km Läufer Typ, sondern ein ganz normaler Typ wie viele von uns. Das macht es auch noch so echt. Nach dem ersten Tag war er total am Ende und das hat er auch rüber gebracht. Trotzdem bekam man auch Lust, Lust darauf seine eigenen Grenzen auszuloten bzw. zu überschreiten.

Das ist geiles Video Content Marketing - und vor allem echt!!!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren