Ebay Problem mit dem Kommentieren negativer Bewertungen

Ebay Problem mit dem Kommentieren negativer Bewertungen - 5.0 out of 5 based on 2 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

kommentieren nicht moeglichSeit mindestens Anfang januar hat Ebay ein Problem mit seinem Bewertungssystem. Das Kommentieren auf negative Bewertungen ist nämlich derzeit nicht möglich. Es lässt sich alles problemlos öffnen und eintragen, doch will man die Antwort absenden, erscheint eine fehlermeldung, die meistens aussagt man habe nicht alle auf der Seite geforderten informationen ausgefüllt...

 

Ebay weiß von dem Kommentierproblem

Ein Anruf bei Ebay zeigt dass man sich dort dem Problem bereits bewusst ist und die Techniker dran arbeiten - das war am 11.01.2016, heute am 28.01. besteht das Problem weiterhin. Entweder also kriegt man das nicht in den Griff (was doch eher unwahrscheinlich ist) oderes sind gerade andere Punkte wichtiger, schließlich gibt es ab dem 20. Februar einige wichtige Änderungen bei den Verkäuferbewertungen.

eingabefehler ebay bewertung kommentieren

Verständlich jedoch ist das nicht - oftmals sind negative Kommentare zu unrecht abgegeben worden und man möchte zumindest die Sicht als Verkäufer darstellen, auch wenn man nur 80 Zeichen zur Verfügung hat, die nichtmal annähernd reichen um den Sachverhalt ordentlich zu erklären.

 

Also liebes Ebay Team - bitte beeilt Euch, es ist ein Manko für alle Verkäufer!

negative bewertung kommentieren

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren