Werbung

Werbung im Fernsehen - hier scheiden sich die Geister, oder eigentlich auch nicht, denn recht ähnlich sind die Meinungen der Zuschauer wann eine Werbung gut und wann schlecht ist. Trotzdem fragt man sich manchmal was mit den Machern bei einigen TV Spots do durchgegangen ist - es kostet schließlich viele hunderttausende bis Millionen Euro eine Werbung produzieren und ausstrahlen zu lassen. Klar, es erhöht die Reichweite eines jeden Unternehmens wenn die eigene Werbung im TV ausgestrahlt wird, jedoch umso besser die Werbung ist, umso höher im Nachhinein auch die Personen die das Unternehmen im Kopf behalten haben und vor allem die positiven Signale sind enorm wichtig. Auch wenn es immer heißt "Jede Werbung ist gute Werbung", kann schlecht gemachte TV Werbung schon mal nach hinten los gehen wenn mit dem Unternehmen eher schlechte Erinnerungen verbindet...

Hier wollen wir aktuelle und ab und zu auch mal ältere TV Werbung aufgreifen und darüber berichten. 

Adler! Adler! Adler! - TV Werbung Analyse

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

adler Werbung im TV - AnalyseHabt Ihr nicht auch zuerst gedacht "Was ist denn das für ein Scheiß?". Ja so dachte ich auch zuerst... und dann lief die Adler Werbung nochmal im Fernsehen und meine Frau erzählte dass sie auf Arbeit alle über die Werbung gesprochen haben. Ja dort ging es auch hauptsächlich darum dass es doch eine echt bekloppte Werbung sei - aber ganz ehrlich: Man spricht darüber und dass ist es doch was Werbung erzeugen soll: Bekanntheit.

Netflix in der TV Werbung - der Schnurrbart

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Netflix TV Werbung - Warum sehen Sie sich das an?
Es gibt ja auch heutzutage noch Werbung die wirklich extrem im Kopg bleibt - leider zu oft im negativen Sinne. So zum Beispiel diese eine Werbung in der immer dieser eine Spruch kommt "Ich frage mich: Wo hat sie diese Schuher her".