Adler! Adler! Adler! - TV Werbung Analyse


Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

adler Werbung im TV - AnalyseHabt Ihr nicht auch zuerst gedacht "Was ist denn das für ein Scheiß?". Ja so dachte ich auch zuerst... und dann lief die Adler Werbung nochmal im Fernsehen und meine Frau erzählte dass sie auf Arbeit alle über die Werbung gesprochen haben. Ja dort ging es auch hauptsächlich darum dass es doch eine echt bekloppte Werbung sei - aber ganz ehrlich: Man spricht darüber und dass ist es doch was Werbung erzeugen soll: Bekanntheit.

 

Das genialste an dieser Werbung: Man weiß welche Firma dahinter steckt. Ich glaube ich habe noch nie eine Werbung gesehen die den Firmennamen so sehr ins Gedächtnis ruft wie diese Adler Werbung. Alle stehen sie nach für nach auf und präsentieren ihr Kleidungsstück "Adler", "Adler", "Adler" und dann noch ein echter Adler. So banal einfach dass es schon wieder genial ist!

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren