Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Über die adcada GmbH habe ich hier ja bereits geschrieben - nun sucht ADCADA auch nach neuen Mitarbeitern für den Marketing Bereich - und zwar im speziellen einen Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Adwords

 

ADCADA sucht einen Content Marketing Manager

adcada sucht content marketing managerAuf der Webseite https://adcada.news wird beschrieben welche Aufgaben den neuen Mitarbeiter erwarten und was die ADCADA bietet. Unter anderem geht es um die eigenständige Optimierung der Adwords Kampagnen der Firma sowie ihrer Kunden. Eine eigenständige Arbeit ist genauso wichtig wie die Zusammenarbeit im Team. Die wichtigsten Analysetools und natürlich Office, sollten schon beherrscht werden

ADCADA bietet im gegenzug ein unbefristetes Vollzeit Arbeitsverhältnis, mit einem überdurchschnittlichen Gehalt und ganz wichtig wird auch die Weiterbildung unterstützt - so zum Beispiel der Besuch von Online Marketing Events.

Content Marketing Manager Kontakt zur ADCADA

Wer sich nun angesprochen fühlt, kann sich hier bewerben:

Anschrift:
Heydeweg 5
z. Hd.: Jonas Brauns
18182 Bentwisch
Deutschland

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 381 202 607-06

Weitere Jobs der adcada GmbH findet Ihr hier

 

ADCADA Content Marketing Manager Job auf Facebook

Die adcada GmbH bewirbt ihre Stellengesuche auch recht prominent auf Facebook, einem immer wichtiger gewordenen Kanal für die Stellensuche:

ADCADA auf Facebook: https://www.facebook.com/adcadaGmbH/

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren