Rostock Bucaneros nehmen am OSPA Wettbewerb teil und brauchen Unterstützung

Rostock Bucaneros nehmen am OSPA Wettbewerb teil und brauchen Unterstützung - 5.0 out of 5 based on 3 votes

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
OSPA Videowettbewerb

Die Ostseesparkasse Rostock hat einen Wettbewerb ausgerufen bei dem es einen Kleinbus zu gewinnen gibt. Natürlich haben die Rostock Bucaneros es sich nicht nehmen lassen und sind mit einem eigenen Video an den Start gegangen. Nun heißt es so viel Unterstützung wie möglich zu bekommen um unter die ersten 10 zu kommen. Danach nimmt sich eine Jury dem Thema an um den Sieger und die weiteren Platzierungen auszuerkoren.

 

Baseball Bekanntheitsgrad mit Videowettbewerb erhöhen

ospa videowettbewerb 2016Ganz egal wie es am Ende ausgeht, der Wettbewerb ist eine gute Möglichkeit um den Bekanntheitsgrad des Baseballsports in unserer Region zu erhöhen. Daher brauchen wir alle mögliche Unterstützung. Stimmt für uns ab, teilt es, bittet Freunde und Fans für uns abzustimmen und nutzt alle Möglichkeiten um es in Umlauf zu bringen. So können wir ein klares Zeichen setzen dass unsere großartige Sportart viel Unterstützung hat :-)

Hier geht es zu Abstimmung: https://ospa.sparkasseblog.de/vereinswettbewerb/

Und hier wurde noch eine extra Abstimmung eröffnet, bitte auch hier für uns klicken :-): http://www.nnn.de/lokales/rostock/glueckspilze-on-tour/die-abstimmung-ist-gestartet-id14511521.html

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren