Buschi TV in Woche 2


Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Woche 2 für Buschi TV wartet auf mit neuen Folgen, weiteren Sportarten, neuen Gesprächspartnern und noch mehr interessanten Diskussionen...

Buschi TV - Buschfunk mit Goldmann und Wagner

Es war/ist eine großartige Folge die wir seit Dienstag früh auf Buschi TV ansehen können. Zusammen mit Erich Goldmann und Thomas Wagner wir vor allem über Doping im Sport gesprochen und das ganz offen und ehrlich so wie man es sich wünscht. Da wird zum einen drüber gesprochen dass man sich kaum noch vorstellen kann das die ganzen Weltrekorde ala Usain Bolt ohne Doping geschafft werden können aber auch genauso dass ja immer mehr verlangt wird und alle enttäuscht sind wenn keine neuen Weltrekorde fallen... Auch Dinge die unsereins vorher so gut wie nicht wusste wurden dort erwähnt, so zum Beispiel dass die Dopingkontrolle immer wissen muss wo die Sportler sind, so auch wenn sie in ihren Urlaub fahren.

Zudem wird natürlich über Eishockey gequatscht und die Regelungen in der DEL in der es wohl keine Auf und Absteiger gibt...?? Sachen gibts aber genau so etwas erfährt man eben nur bei Buschi TV ;-)

Viel Spaß bei der neuesten Folge vom Buschfunk:

 

Und hier Frank Buschmanns Facebook Post zur neuesten Buschi TV Folge:

 

 

 

Buschi TV - Buschfeuer Fantalk

Auch im Talk mit Fans wurde es noch um einiges interessanter als in der ersten Folge. So wurde über Kießling im DFB Team und vor allem um den Jogi Löw debattiert. Was macht er falsch, was richtig, was muss sich ändern damit wir mit dieser goldenen Mannschaft endlich einen Titel holen!!! Ein sehr interessanter Austausch wie man ihn ja selbst von Kneipengesprächen kennt, nur diesmal als Sportsendung und mit einem erfahrenen Sportmoderator dazwischen.

 

 

Buschi TV Fantalks zu anderen Sportarten

Bisher geht es in den Kneipengespräche mit Fans nur um Fußball. Auch hier hoffen wir das Buschi sich mal anderen Sportarten widmet und mit Fans aus dem Baseball, Eishockey, Football und und und zusammen tut und über die Ereignisse in deren Ligen berichtet.

 

Erliegt Buschi TV dem Fußball Druck?

Derzeit sieht es natürlich so aus als wenn die Sendungen mit Themen rund um den Sport auch bei Buschi TV mehr Klicks bekommen aber warten wir es erstmal ab - im Baseball ist es schon immer so gewesen(also seit der social media zeit) dass sich jeder noch so kleine Ausschnitt mit Baseball Szenen auf Facebook rasend schnell verbreitet hat - jeder Baseball Begeisterte teilt diese Beiträge und jeder Baseball Fan und Spieler hat auch hunderte andere Freunde die Baseball mögen. Hier könnten die Randsportarten wirklich mal ein Zeichen setzen und genau darauf hoffe ich  demnächst mit Buschi TV!

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren