Buchvorstellungen

  • Buch Vorstellung Video-Marketing von Andreas Graap

    Video Marketing Buch von Andreas GraapEs ist schon ein paar Jahre her da war ich semiprofessionell im Videobereich tätig. Nun bin ich schon ganze 5 Jahre im Online Marketing unterwegs. Als nun das Buch von Andreas Graap, Video Marketing - Erfolgreicher Content für YouTube & Co., raus kam, musste ich zugreifen und schauen ob ich mein Wissen aus beiden Welten noch besser vereinen kann.

  • Buchempfehlung Heilig über Nacht von Björn Berenz

    Heilig über Nacht

    Der Webmaster Friday fragt diesmal: "Was list Du gerade (offline)? Und da ich seit langem gerade mal wieder ein Buch gelesen hab, passt das natürlich super :-). Ich gebe es ja zu - ich habe noch nicht viele Romane in meinem Leben gelesen. Früher als Kind viele Comics und später dann eher Fachliteratur und dann seit Internetflatrates sowieso sehr sehr viel online. Neben meinen anderen Hobbys die ich sonst noch so habe bleibt da einfach zu wenig Zeit für - doch nachdem ich einen alten Freund in ganz Rostock plakatiert gesehen habe mit der Vorstellung seines neuen Buches "Heilig über Nacht"... wusste ich es war mal wieder an der Zeit!