Leschs Kosmos

Leschs Kosmos - 5.0 out of 5 based on 4 votes
Leschs Kosmos: Weitere Erden in der Milchstraße - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Harald Lesch spricht in einer älteren Folge "Asyl im Universum" über die Entdeckung weiterer erdähnlicher Planeten in unserer Milchstraße und das wir dort irgendwann einmal Asyl gewährt bekommen könnten.

Leschs Kosmos: Machen Weltraumreisen Dumm? - 4.0 out of 5 based on 2 votes

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Leschs Kosmos vom 04.03.2013

In gewisser Weise geht Harald Lesch in dieser Sendung mit dem Titel "Machen Weltraumreisen dumm?" auch auf die ganzen Alien Blockbuster Erde Menschheit Zerstörungs Angriffe ein. Will Smith hat es damals im Film Independence Day perfekt getroffen "Glaubst Du die fliegen 4 Milliarden Lichtjahre durchs Weltall um mit uns einen Krieg anzufangen?" hatte er damals gefragt, besser gesagt besserwisserisch seiner Freundin gesagt um sie zu beruhigen. Doch ja! Es war so, sie flogen anscheinend nicht nur 4 Milliarden Lichtjahre zur Erde, sondern hatten vorher schon unzählige andere Welten zerstört. Es ist ganz einfach ein schrecklich böses Volk dass einfach nur auf Vernichtung aus ist.