Rostocker Start-up Panthergrip bei Höhle der Löwen ab 10. März 2020 dabei


Am 10. März 2020 startet die nächste Staffel Höhle der Löwen auf Vox. Dieses mal ist auch ein Rostocker wieder mit dabei und versucht die Investoren von seinem Produkt zu überzeugen.

rostocker hannes mirow Panthergrip bei höhle der löwen 2020 auf VOX

Hannes Mirow von Panthergrip hat rutschfeste Schienbeinschoner entwickelt - anscheinend mit Mikrozähnen die den Schoner fest am Schienbein halten und vor allem für Fußballer perfekt geeignet sind. Diese Mikrozähne sollen sich wie Nadelspitzen in das Gewebe der Stutzen setzen und dadurch nicht mehr hin und her rutschen.

Wie das im Detail ganz genau funktioniert, werden wir dann wohl spätestens in der neuen Staffel "Höhle der Löwen" ab 10. März 2020 auf Vox erfahren. Ob Hannes mit PANTHERGRIP jedoch schon in der ersten Folfe dabei sein wird wissen wir noch nicht.

 

Comments (0)

There are no comments posted here yet

Leave your comments

  1. Posting comment as a guest.
Attachments (0 / 3)
Share Your Location