Mandarin Medien

  • Ich bin der Erste im neuen Rostocker Büro von Mandarin Medien und so war diese Auftaktveranstaltung für mich natürlich etwas ganz besonderes. Wie ich zu Mandarin Medien kam könnt Ihr übrigens hier nachlesen. Zur Auftaktveranstaltung bin ich gerade einmal (besser gesagt bereits) die 4. Woche im Team der digitalen Mandarinen und vorab fragte ich bei den Verantwortlichen nach ob und wie ich helfen könnte für das Event und ich bereute die Frage vorab schon, da es mich wieder von meiner eigentlichen Arbeit der SEO abhalten würde. Doch nichts da, das Team welches Kevin Friedersdorf und Martin Klemkow in den letzten Jahren aufgebaut haben ist perfekt organisiert und hat nicht nur an alles gedacht sondern alles anfallende auch schon aufgeteilt.

  • Ich bin ja ein Allesfresser im Online Marketing - ich habe die letzten Jahre wirklich alle Bereiche aufgesogen und das musste ich auch als Head of Marketing. Ich hatte zwar meine Mitarbeiter auf die ich die ganze Arbeit aufgeteilt hab aber trotzdem muss ich mich ja auch mit allem auskennen, schließlich muss ich ja auf Fragen auch sicher antworten können.